Sparkassen Junior-Liga

Turnier für E-Jugend Mannschaften aus dem FVM-Gebiet

In der Sparkassen-Junior-Liga kämpfen seit 2009 E-Jugend Mannschaften aus dem gesamten Gebiet des Fußballverbands Mittelrein (FVM) um den Sieg. Nach einer Qualifikationsrunde und der Gruppenphase mit 32 Mannschaften werden die Finalteilnehmer ab dem Achtelfinale in der K.o.-Runde ermittelt.

Die Bewerbungsfrist endet am Donnerstag, den 3.10. Die ersten Spiele folgen ab Mitte Oktober. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular auf dieser Seite nutzen.

Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.

Anschrift der Platzanlage:

Mit dem Absenden des Formulares bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Unsere Partner

Die Sparkassen-Junior-Liga wird unterstützt von den Sparkassen aus dem gesamten Gebiet des Fussball-Verbandes Mittelrhein:

Kreissparkasse Köln, Sparkasse KölnBonn, Sparkasse Düren, Kreissparkasse Euskirchen, Kreissparkasse Heinsberg, Sparkasse Gummersbach, Sparkasse Leverkusen, Sparkasse Aachen

  • Empfehlen