Probetraining für Mädchen

Einmal wie der FC trainieren

Du möchtest selbst einmal wie eine Spielerin des 1. FC Köln trainieren? Dazu hast du die Möglichkeit, der 1. FC Köln veranstaltet Probetrainingseinheiten für fußballbegeisterte Nachwuchsfußballerinnen.

Ein- bis zweimal im Jahr veranstaltet der 1. FC Köln Probetrainingseinheiten für Nachwuchsspielerinnen, die Spaß am Fußball haben. Die Mädchen erhalten dabei einen Einblick, wie im FC-Nachwuchsbereich trainiert wird. Im Vordergrund steht der Spaß an der Trainingseinheit, aber in der Vergangenheit haben es sogar häufig schon Spielerinnen einer Probetrainingseinheit in eine der Mädchenmannschaften des 1. FC Köln geschafft.

Da durch den Hygieneschutz zur Eindämmung der Corona-Pandemie aktuell keine regulären Probetrainingseinheiten möglich sind, bietet die Frauenabteilung des 1. FC Köln bis zum 7. April die Möglichkeit, sich durch ein digitales Probetraining für die Mädchen-Mannschaften U13 bis U17 zu empfehlen.

Nähere Informationen finden Sie hier.

  • Empfehlen