Club | 30.01.2013

„Closed Shop“ beim CLUB 1948

Nachhaltiges Engagement und gesellschaftliche Verantwortung

Der CLUB 1948, das neue Forum für eine Sozialpartnerschaft mit dem 1. FC Köln, ist auf Anhieb ein toller Erfolg. „Ausverkauft!“ vermeldete am vergangenen Freitag der FC-Vermarktungspartner IMG, nachdem das Maximalkontingent an möglichen Partnern für die restliche Saison 2012|2013 erreicht war. 


Die FC-Sozialpartner demonstrieren gemeinsam mit dem 1. FC Köln nachhaltiges Engagement und gesellschaftliche Verantwortung durch die Unterstützung des FC-Stiftungsprojektes „1:0 für Deinen Ausbildungsplatz“. Sämtliche Partner werden mit Wiederbeginn der Rückrunde auf einer Werbebande im Stadion, auf fc-koeln.de und im GeißbockEcho präsentiert. Darüber hinaus trifft sich der CLUB 1948 regelmäßig zu Heimspielen des 1. FC Köln im RheinEnergieStadion sowie auf einer Veranstaltung der FC-Stiftung.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
131. FSV Mainz 0537
141. FC Köln36
15FC Augsburg36