Club | 24.04.2012

Das FC-Spiel im 12. Mann

Sky sendet live aus dem RheinEnergieStadion

Für alle FC-Fans, die den 1. FC Köln beim Auswärtsspiel in Freiburg nicht vor Ort unterstützen können, wird das Spiel am kommenden Samstag, 28. April 2012, im "12. Mann" des RheinEnergieStadion auf Großleinwand übertragen.


Der Bundesligasender Sky wird zu diesem Anlass seine Sendung "Mein Stadion" live aus dem 12. Mann senden. Darin blicken die beiden Moderatoren Esther Sedlaczek und Ulli Potofski auf die anstehenden neun Spiele des vorletzten Spieltages mit besonderem Augenmerk auf die Situation im Abstiegskampf. Neben aktuellen Gästen werden in "Mein Stadion" auch die FC-Fans zu Wort kommen.

Aus diesem Anlass öffnet der "12. Mann" im RheinEnergieStadion am kommenden Samstag bereits um 12 Uhr seine Türen (4,50 Euro Mindestverzehr). Seid dabei und werdet Teil von "Mein Stadion". Bei jedem FC-Treffer gibt außerdem eine Gaffel-Lokalrunde!

Anmeldungen unter: mbergmann(at)fc-koeln.de.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
12 1. FC Union Berlin 20
13 1. FC Köln 20
14 Hertha BSC 19

FC-FANSHOP