Am morgigen Samstag trifft der 1. FC Köln in der Bundesliga auf den SC Freiburg. Heute steht für das Team von Markus Gisdol zunächst das Abschlusstraining an, ehe es in den Breisgau geht.
- Abschlusstraining der FC-Profis
- Abreise nach Freiburg
- Zehn Zahlen zur Partie
Abschlusstraining vor Freiburg
Einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg absolvieren die FC-Profis heute das Abschlusstraining. Nach dem obligatorischen Corona-Test am Vormittag bereitet sich die Mannschaft von Markus Gisdol am Nachmittag auf das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenneunten vor. Im Anschluss an das Training geht es mit Zug nach Freiburg, wo der FC-Tross auch übernachtet.
Zehn Zahlen zu: FC gegen Freiburg
Vor dem Duell (um 15.30 Uhr live auf Sky) mit den Breisgauern gibt es heute wieder zehn interessante Fakten zur Partie auf fc.de.
Die DFL hat die #Bundesliga-Spieltage 19 bis 23 zeitgenau terminiert. Das #effzeh-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach ist das Top-Spiel am Samstagabend. pic.twitter.com/3liEGICtK2
— 1. FC Köln (@fckoeln) January 7, 2021
08.01.2021 Profis
- empfehlen