• Nachwuchs | 21.02.2016

    Torloses Remis

    Ein Punkt für die U17

  • Nachwuchs | 21.02.2016

    Torloses Remis

    Ein Punkt für die U17

Die U17 des 1. FC Köln hat 0:0 gegen den MSV Duisburg gespielt.

Tore sahen die Zuschauer der U17 der Kölner gegen den MSV Duisburg nicht – obwohl beide Teams gute Möglichkeiten auf einen Treffer hatten. „Letztlich ist das Unentschieden leistungsgerecht und wir können mit dem Punkt leben“, sagte Trainer Ralf Aussem später. In der ersten Hälfte stellte der MSV das torgefährlichere Team, aber die Gäste waren im RheinEnergieSportpark in ihren Abschlüssen zu ungenau.

Gute Chancen vor dem Ende

In der zweiten Hälfte verlagerte der FC das Spiel in die andere Richtung. Besonders in der Schlussphase hatten die Kölner Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Kevin Goden und Davin Dresbach hatten die größten Gelegenheiten. Aber auch ein Kopfball von Sven Sonnenberg und ein Lupfer in der Schlussphase verfehlten das Tor des MSV knapp.

Schlagwörter:

U17
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
121. FC Union Berlin26
131. FC Köln26
14Hertha BSC26

FC-FANSHOP