Frauen | 13.05.2016

Letztes Saisonspiel

FC-Frauen in Wolfsburg

Die 1. Frauenmannschaft des 1. FC Köln reist am Montag zum letzten Saisonspiel nach Wolfsburg.

Zwei Spiele in Folge haben die FC-Frauen zuletzt gewonnen. Gegen den VfL Wolfsburg will sich die Mannschaft am Montag auch im letzten Spiel gut präsentieren. Die Wolfsburgerinnen sind allerdings noch mitten im Kampf um Platz zwei hinter Meister Bayern München. „Für die Wolfsburgerinnen geht es noch um sehr viel, entsprechend werden wir im Sinne des Wettbewerbs personell keine Experimente eingehen“, sagt Trainer Marcus Kühn.

Spiel live auf Eurosport

Die Partie gegen den Champions-League Finalisten wird live auf Eurosport und DFB-TV übertragen. „Für einige unserer erfahreneren Spielerinnen ist das keine neue Situation, für die jüngeren Spielerinnen ist es aber schon etwas Besonderes“, sagt Kühn. Anstoß der Begegnung ist um 14.00 Uhr.

Schlagwörter:

Frauen
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
13 Hertha BSC 22
14 1. FC Köln 20
15 1. FSV Mainz 05 18

FC-FANSHOP