Profis | 17.08.2015

Es gibt noch Karten

Gemeinsam gegen Wolfsburg!

Die Heimpremiere wartet. Mit drei Punkten aus Stuttgart im Rücken bereitet sich der 1. FC Köln auf die Partie gegen den VfL Wolfsburg vor. Nutzt die Chance und seid dabei!

Der Auftakt ist geglückt. Zum ersten Mal seit 2005 hat der FC das erste Spiel einer Bundesliga-Saison gewonnen. Nach dem hart erkämpften 3:1 in Stuttgart will die Mannschaft von FC-Cheftrainer Peter Stöger den Traumstart perfekt machen. Dafür braucht der FC die volle Unterstützung aller Fans – denn mit dem VfL Wolfsburg kommt der Vizemeister und Pokalsieger ins RheinEnergieSTADION!  Kann der FC am Samstag, 22. August, den Niedersachsen ab 15.30 Uhr die Stirn bieten, so wie beim aufregenden 2:2 am letzten Spiel der vergangenen Saison? 

Für die Partie gegen den Vizemeister zur besten Bundesliga-Anstoßzeit gibt es für FC-Fans noch ausreichend Karten. Auch im Nordosten stehen gegen den VfL Plätze zur Verfügung, so dass es sogar mehr Tageskarten geben wird als bei vielen anderen Spielen. Deshalb jetzt die Chance nutzen, Tickets sichern und gänsehautnah dabei sein!    

Hier geht es direkt zum Ticket-Shop. Die Eintrittskarten sind außerdem wie gewohnt unter der Telefonnummer 0221 / 260 11 221 sowie in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Schlagwörter:

Tickets VfL Wolfsburg
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
12VfB Stuttgart0
121. FC Köln0
141. FSV Mainz 050