Club | 19.10.2013

Hans Schäfer feiert 86. Geburtstag

Der FC gratuliert

Am Samstag, 19. Oktober 2013, feiert Hans Schäfer seinen 86. Geburtstag. Wie in jedem Jahr wird er wohl im Urlaub außerhalb Kölns weilen und sich dem Trubel um seine Person fernhalten. fc-koeln.de wünscht im Namen des gesamten 1. FC Köln alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit!


Über den Weltmeister von 1954 und die FC-Ikone wurde in den vergangenen Jahrzehnten schon unzählige Male geschrieben und berichtet. Dennoch hat „De Knoll“ nie die Bodenhaftung und Menschlichkeit verloren. Der FC-Rekordtorschütze (304 Tore in 507 Pflichtspielen) besucht noch immer regelmäßig die FC-Heimspiele und stattet zudem den Mitarbeitern am Geißbockheim häufig einen Besuch ab. Dabei ist er jederzeit zu einem kleinen Schwätzchen bereit und erfüllt geduldig alle Autogrammwünsche.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
121. FC Union Berlin26
131. FC Köln26
14Hertha BSC26

FC-FANSHOP