• Club | 10.03.2015

    FC-Geißbock wird acht

    Hennes VIII. feiert Geburtstag

  • Club | 10.03.2015

    FC-Geißbock wird acht

    Hennes VIII. feiert Geburtstag

  • Club | 10.03.2015

    FC-Geißbock wird acht

    Hennes VIII. feiert Geburtstag

  • Club | 10.03.2015

    FC-Geißbock wird acht

    Hennes VIII. feiert Geburtstag

  • Club | 10.03.2015

    FC-Geißbock wird acht

    Hennes VIII. feiert Geburtstag

Hennes VIII. hat am Dienstag gemeinsam mit FC-Vizepräsident Toni Schumacher und Anthony Ujah seinen achten Geburtstag im Kölner Zoo gefeiert.

Zur Geburtstagsfeier im feierlich geschmückten „Kleinen Geißbockheim“ gab es für Hennes VIII. nicht nur reichlich Besuch von Fans und Zoo-Chef Christopher Landsberg, sondern auch FC-Vizepräsident Toni Schumacher und Anthony Ujah kamen persönlich beim Vereinstier vorbei, um ihm zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Nach dem Heimsieg des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Sonntag und dem Torjubel von Anthony Ujah gemeinsam mit Hennes, ist der Stürmer besonders erleichtert: „Ich freue mich, dass es ihm gut geht und wünsche alles Gute zum achten Geburtstag. Mit meinem Jubel wollte ich meinem Freund natürlich keinen Schaden zufügen. Es zeigt sich, dass er ein sehr kräftiger Bock ist und uns schon oft Glück gebracht hat. Hoffentlich kann ich mich mit ihm noch oft über Tore freuen, allerdings werde ich zukünftig sanfter mit ihm umgehen.“

Natürlich kamen die Gäste nicht ohne Geschenke: Neben einem gut gefüllten Fresskorb mit allerlei Leckereien und einem FC-Heimtrikot, kann sich Hennes über eine eigene Kratzbürste freuen.

Toni Schumacher überzeugte sich selbst von Hennes‘ Wohlbefinden: „Man sieht ja, dass es Hennes sehr gut geht. Vom Jubel mit Tony Ujah hat er keinerlei Schaden davongetragen. Außerdem haben mir die Experten hier im Zoo erklärt, dass der Nacken der stärkste Muskel eines Geißbocks ist. In freier Wildbahn gehen die Tiere viel rabiater miteinander um. Da hat es unser Hennes doch sehr gut bei uns und im Kölner Zoo.“

Iframe

Schlagwörter:

Hennes VIII Club
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
121. FC Union Berlin26
131. FC Köln26
14Hertha BSC26

FC-FANSHOP