Profis | 18.12.2015

Bitte frühzeitig anreisen

Hinweise zum Spiel

Für das Bundesliga-Heimspiel des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund gelten erweitere Sicherheitsmaßnahmen. Besucher werden dringend gebeten frühzeitig anzureisen. Das RheinEnergieSTADION wird früher geöffnet.

Der 1. FC Köln wird rund um das Spiel gegen Borussia Dortmund dieselben Sicherheitsmaßnahmen umsetzen wie bei den jüngsten Partien gegen Mainz und Augsburg. Stadionbesucher sollten unbedingt frühzeitig anreisen. Da das RheinEnergieSTADION ausverkauft sein wird, bitten wir alle Besucher noch einmal darum, sich auf gewissenhafte Kontrollen an allen Eingängen einzustellen und entsprechend Zeit einzuplanen. Das Stadion wird am Samstag bereits ab 13 Uhr geöffnet sein, also eine halbe Stunde früher als sonst. Dadurch soll vermieden werden, dass es zu Spielbeginn noch große Staus an den Einlässen gibt und Besucher den Anpfiff verpassen. 

Der FC freut sich auf ein gelungenes Spiel am Samstag im RheinEnergieSTADION und bittet alle Besucher um Verständnis für die Maßnahmen.

Schlagwörter:

Borussia Dortmund RheinEnergieSTADION
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
131. FSV Mainz 0537
141. FC Köln36
15FC Augsburg36