Profis | 01.12.2020

FC-Saisondokumentation 24/7 FC

Im Video: Halbzeitansprache gegen Dortmund

Bald erscheint die dritte Episode der Saisondokumentation 24/7 FC. Unter anderem zu sehen: die Halbzeitansprache von Markus Gisdol vor dem ersten Saisonsieg in Dortmund. Jetzt vorab einen Auszug anschauen.

Markus Gisdol schwört seine Spieler noch einmal ein. Es sind die letzten Momente, bevor es wieder raus auf den Platz geht. Der FC führt mit 1:0 in Dortmund. Der Trainer mahnt in der Halbzeitpause: „Da wird jetzt nochmal eine Riesenwelle kommen. Wir müssen einfach wieder clever sein“ sagt Gisdol. 
 
Jetzt hier einen Auszug aus der nächsten Episode von 24/7 FC sehen:

Das ist 24/7 FC

24/7 FC wird als einzige Sportdokumentation noch während der Saison ausgestrahlt. Das Drehbuch schreibt die Realität – ohne Erzähler, ohne festen Plot und immer mit ungewissem Ausgang. In der vergangenen Spielzeit begleitete die Doku die sportliche Achterbahnfahrt und die Herausforderungen der Corona-Pandemie. Und auch in der neuen Saison bietet 24/7 FC dem Zuschauer exklusive Einblicke aus dem Innersten eines Bundesligaclubs. Die zweite Staffel ist dabei noch näher dran als zuvor: Der FC verkabelt einzelne Spieler nicht nur im Training, sondern auch in Testspielen mit kleinen Mikrofonen unter dem Trikot. Damit ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören, wie es auf dem Platz zur Sache geht.
 
Zwei der insgesamt acht Episoden von Staffel 2 sind bereits erscheinen. Bald erscheint die dritte Folge.
 
Jetzt hier die bisherigen Episoden von 24/7 FC ansehen.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
14Hertha BSC21
151. FC Köln21
161. FSV Mainz 0518

FC-FANSHOP