Nachwuchs | 10.11.2015

Aussem und Daun übernehmen

Neues Trainerteam in der U17

Ralf Aussem und Markus Daun übernehmen als gleichberechtigtes Trainer-Team die U17 des 1. FC Köln. 

Der 1. FC Köln hat sich für eine Veränderung auf der Trainerposition der U17 entschieden. Ralf Aussem und Markus Daun werden bis auf weiteres das neue Trainer-Team bilden. Stephan Möthrath und Co-Trainer Tonda Eckert wurden von ihren Aufgaben freigestellt. Die U17 steht aktuell mit acht Punkten nach elf Spielen auf dem elften Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga West.
 
Frank Schaefer, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, sagt: „Wir möchten uns bei Stephan Möthrath und Tonda Eckert für ihre Arbeit bedanken. Wir sind allerdings auf Grund der aktuellen Situation der U17 zu der Einschätzung gekommen, dass neue Impulse für die Mannschaft erforderlich sind.“
 

Schlagwörter:

Nachwuchs U17
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
121. FC Union Berlin26
131. FC Köln26
14Hertha BSC26

FC-FANSHOP