Club | 08.11.2012

Satzungsentwurf verabschiedet

Neuregelungen werden in den kommenden Wochen erläutert

Der Verwaltungsrat hat sich in seiner Sitzung am Mittwoch, 7. November 2012, nach intensiver Diskussion einstimmig hinter den Satzungsentwurf des Vorstandes gestellt, der die Mitgliederrechte deutlich stärkt. Auch der Vereinsbeirat hat dem Vorschlag in seiner Sitzung am 8. November 2012 zugestimmt.


Dieser Entwurf war in den vergangenen Wochen in zahlreichen Sitzungen mit dem Runden Tisch, der Juristen-Kommission und den FC-Gremien erarbeitet worden. In den kommenden Tagen und Wochen wird der Satzungsentwurf den Mitgliedern und der Öffentlichkeit ausführlich vorgestellt und auf FC-Stammtischen erläutert.

In Kürze wird der Text im Mitgliederbereich der Homepage eingestellt sein. Mit dem GeißbockEcho zum Heimspiel gegen Bochum wird der Satzungsentwurf zudem inklusive der Einladung für die nächste Mitgliederversammlung am 11. Dezember 2012 an alle Mitglieder zugestellt. 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
14 1. FSV Mainz 05 18
15 1. FC Köln 17
16 Fortuna Düsseldorf 15

FC-FANSHOP