• Nachwuchs | 28.10.2017

    Traumtore der FC-Talente

    U17 feiert Kantersieg

  • Nachwuchs | 28.10.2017

    Traumtore der FC-Talente

    U17 feiert Kantersieg

Im Heimspiel gegen die SG Unterrath hat sich die U17 des 1. FC Köln deutlich durchgesetzt – und erzielte dabei sehenswerte Treffer.

Am 10. Spieltag empfing die U17 des 1. FC Köln die SG Unterrath und ließ von Beginn an keine Zweifel darüber aufkommen, wer Herr im Haus ist. Bereits nach acht Minuten tauchte Sebastian Müller frei vor dem Tor auf und hatte keine Mühe, sein Team in Führung zu bringen. Sieben Minuten später durchbrach Müller erneut die Abwehrreihe der Gäste und vollendete elegant per Lupfer zum 2:0. Den Schlusspunkt einer zu jeder Zeit dominant geführten ersten Hälfte markierte Can Bozdogan mit seinem Linksschuss zum 3:0.

Nach dem Seitenwechsel merkte man den Gästen aus Unterrath das Bemühen an, noch einmal zurück ins Spiel kommen zu wollen. Der FC strahlte zwar nicht mehr die erdrückende Dominanz, blieb aber spielerisch überlegen. Zum Ende der Partie hin gab es dann noch einmal zwei Highlights zu bestaunen. Sowohl Ekmin Heric in der 75. als auch Marvin Obuz in der 80. Spielminute zauberten Fernschüsse genau in den rechten Knick und sorgten damit für den 5:0-Endstand.

Tore: 1:0 Müller (8.), 2:0 Müller (15.), 3:0 Bozdogan (38.), 4:0 Heric (75.), 5:0 Obuz (80.)

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
121. FC Union Berlin26
131. FC Köln26
14Hertha BSC26

FC-FANSHOP