Nachwuchs | 25.05.2016

Spiel gegen Hennef

U17 im Pokalfinale

Die U17 des 1. FC Köln steht am Donnerstag im FVM-Pokalfinale. Gegner in Brühl ist der FC Hennef 05.

Nach dem Pokalsieg der U19 des 1. FC Köln hat nun eine weitere Nachwuchsmannschaft des FC die Chance auf einen Titel. Die U17 spielt am Donnerstag das FVM-Pokalfinale gegen den FC Hennef 05. „Wir wollen den Pokal unbedingt gewinnen. Jeder Titel ist etwas Besonderes. Die Anspannung bei unseren Jungs stimmt, sie sind heiß auf das Endspiel und trainieren sehr konzentriert“, sagt Trainer Markus Daun.

Starkes Spiel zeigen

Seine Mannschaft musste er nicht vor dem Gegner warnen, denn in der Tabelle der B-Junioren-Bundesliga West stehen die Hennefer vor dem 1. FC Köln. Zudem setzte es in der Rückrunde eine 0:3-Niederlage. „Im Ligaspiel haben wir zu viele Fehler gemacht. Das soll uns nicht noch einmal passieren. Wir wollen uns mit einem starken Spiel revanchieren.“

Anpfiff der Begegnung  im Brühler Schloßparkstadion (Bonnstraße 21, 50231 Brühl) ist um 15.30 Uhr.

Schlagwörter:

U17
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
121. FC Union Berlin26
131. FC Köln26
14Hertha BSC26

FC-FANSHOP