Club | 20.02.2018

Gegen den VfB Stuttgart

Werde FC-Stadionkind

Am Sonntag, den 4. März empfängt der 1. FC Köln um 15:30 Uhr den VfB Stuttgart im RheinEnergieSTADION. Ihr könnt als FC-Stadionkind hautnah beim Spiel dabei sein.

So nah dran ist nur das FC-Stadionkind. Bereits drei Stunden vor Anpfiff geht es für unser Gewinnerkind und eine volljährige Begleitperson los. Über einen exklusiven Besuch im Übertragungswagen, eine Führung durchs Stadion samt modernem Medienbereich und auf viele andere unvergessliche Momente kann sich das FC-Stadionkind freuen. Es erhält einen besonderen Blick hinter die Kulissen und lernt die Abläufe am Spieltag kennen. Pressekonferenzraum, Mixed Zone, Trainerbank oder Hennes VIII., alles darf begutachtet werden.

Das FC-Stadionkind begleitet den Stadionmoderator und wird live mit einem Interview ins NetCologne FC-TV eingebunden – direkt am Spielfeldrand, wenige Meter von der Mannschaft entfernt. Als besonderes Highlight begrüßt ihr unsere Spieler zum Warmmachen auf dem Rasen! Auch eine Mahlzeit im Aufenthaltsraum der Medien ist inklusive. Als Abschluss dürfen sich das FC-Stadionkind und seine Begleitperson das Spiel von der Tribüne aus anschauen.

Du möchtest dieses tolle Erlebnis gewinnen? Alle FC-KidsClub-Mitglieder zwischen sieben und zwölf Jahren können sich bis Freitag, den 23. Februar um 12 Uhr bewerben. Sende dazu eine Mail mit dem Betreff „FC-Stadionkind“ sowie Namen, Alter und Mitgliedsnummer an hennes(at)fc-koeln.de. Unter allen Einsendungen wird unser FC-Stadionkind ausgewählt und rechtzeitig telefonisch benachrichtigt. Eure Bewerbung gilt nur für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. Für andere Spiele müsst ihr euch wieder neu bewerben.

Das Paket beinhaltet:

  • Zwei (2) Eintrittskarten (Kind mit erziehungsberechtigtem Elternteil)
  • Komplette Betreuung durch einen FC-Mitarbeiter
  • Führung durch das RheinEnergieStadion mit vielen Highlights
  • Interview mit Michael Trippel live im NetCologne FC-TV vor dem Anpfiff
  • Ein exklusives Aktionsshirt
  • Erleben der FC-Spieler hautnah auf dem Spielfeld

Solltest du noch kein FC-KidsClub-Mitglied sein, melde dich gleich hier an, um auch einmal FC-Stadionkind werden zu können.

Rückblick: Jannik, Stadionkind gegen Hannover 96

Mein FC-Lieblingsspieler: Timo Horn

Der 1. FC Köln ist für mich: meine Liebe, meine Stadt, mein Verein.

Schlagwörter:

FC-Stadionkind
  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
10Hertha BSC35
111. FC Köln34
12FC Augsburg31

FC-FANSHOP