Tickets | 10.12.2013

Das letzte Heimspiel des Jahres

Tickets gegen Dresden

Beim Rückrundenauftakt gegen Dynamo Dresden laufen die FC-Profis zum letzten Mal in diesem Jahr im RheinEnergieStadion auf. Ihr habt jetzt die Chance, euch Karten für das Duell der beiden Traditionsvereine am Freitag zu sichern.

 „Vor so einer Kulisse zu spielen, ist immer ein Highlight“, sagt Peter Stöger. Ein weiterer Höhepunkt soll am Freitag folgen. Der Rückrundenstart ist zugleich das letzte Heimspiel 2013. Wenn am 13. Dezember um 18.30 Uhr zum letzten Mal in diesem Jahr das Flutlicht angeht und die Profis des 1. FC Köln den Rasen des RheinEnergieStadion betreten, soll das gelingen, was beim Saisonauftakt in Dresden noch nicht klappte: Drei Punkte gegen Dynamo.

Inzwischen hat sich die Elf von Peter Stöger bis an die Tabellenspitze gekämpft. Mit den FC-Fans im Rücken will sich der frisch gebackene Herbstmeister nun mit einem Sieg bei seinen Anhänger für die großartige Unterstützung bedanken.  „Unsere Fans sind ein ganz großer Teil unserer Erfolgsgeschichte“, weiß FC-Kapitän Miso Brecko und freut sich mit seinen Mannschaftskollegen auf den letzten Auftritt im RheinEnergieStadion in diesem Jahr.

Ihr könnt hautnah dabei sein und euch Tickets für das Duell der beiden Traditionsvereine sichern. Karten gibt es sind unter fc-tickets.de, unter der ServiceNummer 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif) oder in den FC-FanShops Geißbockheim, RheinEnergieStadion, KölnArcaden und Rheincenter Weiden. Auch im FC-Fanshop im C&A auf der Schildergasse können Tickets gekauft werden.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 1. FSV Mainz 05 9
17 1. FC Köln 7
18 SC Paderborn 07 4

FC-FANSHOP