Tickets | 16.09.2014

Resttickets für Bayern

Tickets gegen Dortmund vergriffen

Innerhalb kürzester Zeit waren alle verfügbaren Tickets für die Partie des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund vergriffen.

Sollte es noch Ticketrückgaben von Mitgliedern oder des Gastvereins geben, werden diese Eintrittskarten in einer zweiten Verkaufsphase den Mitgliedern des 1. FC Köln angeboten und zeitnah auf fc-koeln.de sowie im Mitglieder-Newsletter bekanntgegeben. Einen freien Vorverkauf wird es nicht geben.

Geringes Restkontingent für die Partie gegen den Deutschen Meister verfügbar

Aufgrund von Rückgaben und Testkäufen über Internetauktionshäuser haben FC-Mitglieder noch einmal die Möglichkeit, Tickets für das Heimspiel gegen den FC Bayern München zu bestellen. Ein geringes Kontingent an Tageskarten geht am Donnerstag, 18. September 2014, ab 10 Uhr in den Verkauf. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, über fc-tickets.de sowie telefonisch über die Service-Hotline unter 0 221 260 11 221 die wenigen Restkarten zu bestellen. Die Begegnung ist auf zwei Karten kontingentiert.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 1. FSV Mainz 05 9
17 1. FC Köln 7
18 SC Paderborn 07 4

FC-FANSHOP