Profis | 21.01.2021

Mitglieder werben

Bring noch eine met: die FC-Mitgliedermeisterschaft

Unter dem Motto „Bring noch eine met“ startet der 1. FC Köln die große FC-Mitgliedermeisterschaft. Für jedes geworbene Neumitglied sammeln FC-Mitglieder Punkte und haben die Chance auf attraktive Preise – bis hin zu den großen Hauptgewinnen: einem Ford Fiesta ST-Line im Wert von mehr als 20.000 Euro und einem DERTOUR-Reisegutschein über 5.000 Euro.

In dieser Meisterschaft steht der 1. FC Köln immer an erster Stelle. Unterstütze jetzt deinen Verein und seine Nachwuchsarbeit und mache die FC-Familie noch größer. Wer jetzt als FC-Mitglied andere von einer Mitgliedschaft überzeugt, nimmt an einem ganz besonderen Wettbewerb teil: an der FC-Mitgliedermeisterschaft. 

Als FC-Mitglied gehst du mit dem 1. FC Köln durch dick und durch dünn. Deine Familie sind mehr als 100.000 FC-Fans. Dein und ihr Herz schlägt rot und weiß. Gib deine Liebe zum FC weiter. Nur zesamme simmer stark. Deswegen bring noch eine met und sammle für jedes geworbene Neumitglied Punkte und sichere dir ganz besondere Belohnungen.

So funktioniert’s

Gewinne Mitglieder für den FC und gewinne für dich einzigartige Preise: Jedes geworbene Mitglied bringt dir einen Punkt – auch beitragsfreie Neumitglieder unter sieben Jahren. Die Mitgliedermeisterschaft läuft ab sofort und geht bis zum 20. Dezember 2021. Damit du Punkte in der Mitgliedermeisterschaft sammeln kannst, musst du dich nur einmalig mit deinem MEIN FC-Login hier anmelden.

Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt einen Ford Fiesta ST-Line. Der Zweitplatzierte sichert sich einen Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro von DERTOUR. Platz 3 ist eine Reise für zwei Personen zum FC-Sommertrainingslager 2022. Hier gibt es alle Preise auf einen Blick.

Teilnahmeberechtigt sind alle FC-Mitglieder ab 16 Jahren. Wer auf Meisterschaftskurs ist, siehst du immer hier in der Tabelle zur Mitgliedermeisterschaft. 

FC-Präsident Dr. Werner Wolf sagt: „Der 1. FC Köln steht für Gemeinschaft. Seine Mitglieder sind das Herz des 1. FC Köln. Sie machen diesen Verein aus. Ihre Mitgliedsbeiträge gehen zu 100 Prozent an den Verein und damit vor allem in unsere Jugendarbeit. Wir freuen uns über jeden, der dabei hilft, die FC-Familie noch größer zu machen und über jeden, der neu dazukommt.“

Einsteigen lohnt sich

Bei der Mitgliedermeisterschaft mitzumachen lohnt sich jederzeit. Denn neben der Gesamtwertung gibt es auch für die Besten der ersten Hälfte (21. Januar bis 30. Juni 2021) und der zweiten Hälfte (1. Juli bis 19. Dezember 2021) attraktive Preise. Zusätzlich gibt es regelmäßig besondere Challenges mit einer eigenen Wertung und eigenen Gewinnen – unter anderem bereitgestellt von den FC-Partnern REWE, RheinEnergie und Gaffel. Die „Pänz-Challenge“, die bis zum 14. Februar läuft, lautet zum Beispiel: Wer wirbt die meisten Kinder unter 7 Jahren für eine beitragsfreie Mitgliedschaft?

Jetzt hier mitmachen.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
13FC Augsburg23
141. FC Köln21
15Hertha BSC18

FC-FANSHOP