Profis | 25.11.2020

Mittwoch, 25. November

Das passiert heute beim FC

Die Profis des 1. FC Köln trainieren am Mittwoch nicht-öffentlich. Der Fokus liegt auf dem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund, das am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen wird. Die U21 tritt in der Regionalliga West beim FC Wegberg-Beeck an.

  • Nicht-öffentliches Training der FC-Profis
  • Interview mit Jorge Meré
  • U21 zu Gast beim FC Wegberg-Beeck

Vorbereitung auf Dortmund

Nachdem für die FC-Profis am Dienstag Regeneration angesagt war, steigen sie am heutigen Mittwoch in die finale Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Dortmund ein. Markus Gisdol hat das Training für den Vormittag angesetzt. Die Einheit im Franz-Kremer-Stadion findet erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Interview mit Meré

Am vergangenen Sonntag kam Jorge Meré zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz in der laufenden Saison. Beim Heimspiel gegen Union stand er in der Startelf und bildete mit Rafael Czichos die Innenverteidigung. Auf fc.de erscheint im Laufe des Tages ein exklusives Interview mit dem 23-jährigen Defensivspieler.

U21 gastiert beim FC Wegberg-Beeck

Während für die FC-Frauen und die Nachwuchsteams von der U19 abwärts im November Corona-bedingt keine Spiele anstehen, kämpft die U21 in der Regionalliga West weiter um Punkte. Die Mannschaft von Mark Zimmermann tritt heute Abend beim FC Wegberg-Beeck an und möchte den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15DSC Arminia Bielefeld17
161. FC Köln15
171. FSV Mainz 0510