Am Mittwoch setzen die FC-Profis die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Augsburg fort. Horst Heldt und Markus Gisdol äußern sich auf der Pressekonferenz zur bevorstehenden Partie.
- FC-Profis trainieren am Vormittag
- Pressekonferenz mit Horst Heldt und Markus Gisdol
Training am Vormittag
Nachdem die FC-Profis am Dienstag in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt sind, steht heute eine weitere Einheit in Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Augsburg an. Markus Gisdol hat für den Vormittag Training angesetzt. Die Einheit findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Pressekonferenz mit Heldt und Gisdol
Um 13.30 Uhr äußern sich FC-Geschäftsführer Horst Heldt und Cheftrainer Markus Gisdol in einer virtuellen Pressekonferenz zur bevorstehenden Partie gegen die Augsburger. Die wichtigsten Aussagen gibt es im Laufe des Tages sowohl auf fc.de als auch auf dem Twitter-Kanal des FC. Zudem wird eine ausführliche Zusammenfassung der Pressekonferenz bei YouTube verfügbar sein.
Es wird geschrien, geflucht und gelacht - Es ist Zeit für die nächste Mini Games Challenge. Dieses Mal mit @janthielmann und Elvis #Rexhbecaj. #effzeh
— 1. FC Köln (@fckoeln) December 27, 2020
___
präsentiert von der @devk_zentrale. pic.twitter.com/NDpBLuMkbk
30.12.2020 Profis
- empfehlen