Die FC-Profis setzen am Donnerstag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hertha BSC fort. Horst Heldt und Markus Gisdol sprechen am Mittag auf der virtuellen Pressekonferenz.
- Training am Nachmittag
- Pressekonferenz vor Hertha
- Zeichen für Vielfalt
- „Hüben wie drüben“ mit Falko Götz auf fc.de
Vorbereitung auf Hertha
Der 16. Spieltag rückt näher und damit für den FC auch das Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr). Vor dem Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzwölften absolvieren die FC-Profis am heutigen Donnerstagnachmittag ein weiteres Training. Die Einheit ist erneut nicht-öffentlich.
Heldt und Gisdol auf der Pressekonferenz
Um 12 Uhr äußern sich FC-Geschäftsführer Horst Heldt und Cheftrainer Markus Gisdol auf einer virtuellen Pressekonferenz zur Partie gegen Hertha BSC. Die wichtigsten Aussagen gibt es im Laufe des Tages sowohl auf fc.de als auch auf dem Twitter-Kanal des FC. Zudem wird eine ausführliche Zusammenfassung der Pressekonferenz bei YouTube verfügbar sein.
#KOEBSC#effzehpic.twitter.com/rLisdeLeSm
— 1. FC Köln (@fckoeln) January 12, 2021
Alles zum Diversity-Day
Beim Diversity-Spieltag gegen Hertha BSC zeigt der 1. FC Köln erneut Flagge für Vielfalt und Gleichberechtigung. Alle Informationen zur gemeinsamen Initiative mit den Kölner Haien gibt es heute Vormittag auf fc.de.
Hüben wie drüben mit Falko Götz
Vor jedem Heimspiel blickt das GeißbockEcho auf die Karriere eines ehemaligen Profis zurück, der sowohl für den 1. FC Köln als auch den Gastverein gespielt hat. Dieses Mal geht es um Falko Götz. Mit dem FC wurde der Offensivspieler zweimal Vizemeister und erreicht das DFB-Pokalfinale. In seiner letzten Saison als Spieler stieg er mit der Hertha in die Bundesliga auf, nach der Jahrtausendwende führte er die Alte Dame als Trainer in den Europapokal. Im Gespräch blickt Götz auf seine bewegte Karriere zurück. „Hüben wie drüben“ erscheint am Abend auf fc.de.
14.01.2021 Profis
- empfehlen