Profis | 05.09.2019

FC-Profi

Dominick Drexler beantwortet Fan-Fragen

In regelmäßigen Abständen beantworten Profis auf den Social-Media-Accounts des FC die Fragen der Fans. Dieses Mal war Dominick Drexler an der Reihe. Das Video gibt's hier.

Sein aktuelles Lieblingslied ist "Lieber Gott" von Samra, er mag Deutsch-Rap, keiner schlägt ihn in Mario Kart - und die größten Spaßvögel beim FC sind Anthony Modeste und Kingsley Ehizibue: Dominick Drexler beantwortet Fragen der Fans - und auch Fragen von Mo-Torres, Thomas Kessler und Christian Clemens. Dabei verrät er unter anderem, warum er die 24 als Trikotnummer hat und was ihm sein erstes Bundesligator bedeutet.

Jetzt Dominick Drexlers Antworten im Video ansehen:

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL. Verein Pkt.
16 1. FSV Mainz 05 9
17 1. FC Köln 7
18 SC Paderborn 07 4

FC-FANSHOP