Club | 13.02.2021

24/7 FC

FC-Geburtstagsangebot: Bock-Set zum Sonderpreis

Der 1. FC Köln feiert Geburtstag und hat ein besonderes Angebot für seine Fans. Noch bis Mittwoch gibt es das Bock-Set zur Saisondokumentation 24/7 FC zum Sonderpreis.

So nah dran wie noch nie. Mit seiner Saisondokumentation 24/7 FC nimmt der 1. FC Köln seine Fans auch in dieser Saison mit hinter die Kulissen. In mindestens acht Folgen erleben Zuschauer den FC aus allernächster Nähe. Am Dienstag, 16. Februar, erscheint die neueste Episode – inklusive des Derbysieges in Gladbach. 

Zum 73. Vereinsgeburtstag erhalten FC-Fans alle Episoden von 24/7 FC zum Sonderpreis. Das Bock-Set ist nur bis Mittwoch für 9,99 Euro statt 13,99 Euro erhältlich. 

Jetzt hier das Bock-Set sichern.

Schon jetzt einen exklusiven Auszug aus der fünften Episode ansehen:

Was bisher geschah:

Staffel 2, Episode 1: Es geht wieder los beim FC: Zum Trainingsauftakt macht Markus Gisdol den Spielern klare Ansagen – und die Jungs starten mit Feuer in die Vorbereitung. Dank eines Mikros unter dem Trikot hören die Zuschauer, wie Rafael Czichos im Test gegen Union seine Kollegen anfeuert, in Zweikämpfe rauscht und sich über einen Elfmeterpfiff ärgert. Die Kameras sind bei der Wahl des Mannschaftsrats dabei, genauso wie bei der niederschmetternden Diagnose für Florian Kainz. Und weitere Hiobsbotschaften folgen …

Staffel 2, Episode 2: Andacht im Dom. Neues Jahr, neues Glück. Und lauter neue Gesichter. Zeit zum Eingewöhnen bleibt nicht. Zum Start gegen Hoffenheim gleicht der 1. FC Köln zwei Rückstände aus – und verliert doch. Danach die Niederlage in Bielefeld. Timo Horn spricht offen über die Kritik – Jonas Hector über seine Verletzung. Auch im Derby ist für den FC nichts zu holen. Weitermachen! Gegen Frankfurt endlich der erste Punkt. Auch in Stuttgart kommt der FC nach Rückstand zurück – und schöpft neuen Mut …

Staffel 2, Episode 3: Gegen Bayern trotz achtbarer Leistung keine Punkte, gegen Bremen trotz Führung nur ein Remis, gegen Union eine bittere Niederlage: Der FC steckt in der Negativspirale fest. Während öffentlich spekuliert wird, verliert beim FC niemand den Glauben. Stattdessen wird gearbeitet. Selbstkritisch und konstruktiv. Das zahlt sich aus: Gegen den BVB gibt es endlich den langersehnten Sieg. Gegen Wolfsburg und Mainz legt die Mannschaft nach. Doch die nächsten Herausforderungen warten schon...

Staffel 2, Episode 4: Die Achterbahnfahrt geht weiter: Nach der Niederlage gegen Leverkusen beendet der FC das Jahr 2020 mit dem hart erkämpften Punkt in Leipzig und dem Sieg im Pokalspiel gegen Osnabrück. Zu Weihnachten bleibt nur kurz Zeit zum Durchatmen, dann geht es weiter – wieder muss der FC nach Rückschlägen aufstehen. Präsident Dr. Werner Wolf, Ondrej Duda und Jorge Meré geben Einblicke in ihre Gefühlslage – und der FC vergisst auch in diesen Zeiten nicht die Menschen, denen es wirklich schlecht geht...
 

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
16Hertha BSC26
171. FC Köln23
18FC Schalke 0413

FC-FANSHOP