Profis | 16.05.2020

REWE bringt dich und deine FC-Leidenschaft ins Stadion

Zusammen die FC-Hymne singen

Wegen Corona sind Bundesliga-Spiele derzeit nur ohne Zuschauer im Stadion möglich. Doch der 1. FC Köln kann nicht auf seine Fans verzichten. REWE schafft die Möglichkeit, dass alle Fans gemeinsam die Hymne singen können.

Am Sonntag spielt der 1. FC Köln endlich wieder Fußball. Gegen den 1. FSV Mainz 05 bestreitet der FC sein erstes Spiel nach zwei Monaten Pause. Doch wegen Corona dürfen keine Fans im Stadion dabei sein. Damit der große Gänsehautmoment vor dem Anstoß – das Singen der FC-Hymne – nicht gänzlich ausfällt, ruft unser Trikotpartner REWE zusammen mit dem FC dazu auf, am Sonntag um 15:26 Uhr die FC-Hymne über www.rewe.de/fansingen zu singen.

Wer teilnehmen möchte, braucht nur einen Computer und eine Internetverbindung. Über die www.rewe.de/fansingen wird die FC-Hymne pünktlich um 15:26 Uhr abgespielt, eine besondere Technologie ermöglicht es, dass alle Fans synchron in die Musik der Höhner einstimmen. Im besten Fall erklingt die Hymne dann aus vielen Chören durch ganze Straßenzüge in Köln und in der Umgebung.

FC-Trikotpartner REWE ermöglicht diese schöne Aktion und stellt die nötige Technologie über die www.rewe.de/fansingen bereit.

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
131. FSV Mainz 0537
141. FC Köln36
15FC Augsburg36