Frauen | 14.05.2021

Im Video

Tore der FC-Frauen zur Meisterschaft

Die FC-Frauen sind ungeschlagen zum Aufstieg und zur Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd marschiert. FC.de zeigt die Tore des 3:0-Auswärtssieges bei Eintracht Frankfurt II im Video.

Die FC-Frauen stehen bereits drei Spieltage vor Saisonende als Meister und Bundesligaaufsteiger fest. Am Donnerstag gewann der FC sein Auswärtsspiel mit 3:0 bei Eintracht Frankfurt II. Ally Gudorf, Sharon Beck und Rachel Rinast erzielten die Treffer.

Trainer Sascha Glass sagt: „Wir haben uns spielerisch in dieser Saison deutlich weiterentwickelt und in Frankfurt hochverdient gewonnen. Wir sind als Aufstiegsfavorit in 2. Liga gegangen, aber es war keine Selbstverständlichkeit, dass wir die Bundesliga-Rückkehr so souverän geschafft haben. Unsere Mädels haben bisher eine hervorragende Saison gespielt und wir sind sehr stolz auf sie.“

Die Tore der FC-Frauen in Frankfurt im Video

  • empfehlen

Tabelle

Menu
Gesamttabelle
PL.VereinPkt.
15DSC Arminia Bielefeld35
161. FC Köln33
17SV Werder Bremen31

FC-FANSHOP